Tuesday, April 12, 2011


mit dem heutigen tag hat auch das neue Semester hier angefangen....und es scheint wohl noch stressiger zu werden als das Letzte, weshalb wir auch gleich mal die ein oder andere Vorlesung aus unserem Stundenplan gestrichen haben :) bin ja schließlich nicht (nur) zum studieren hier her gekommen...und außerdem bekomm ich ja noch jede Menge Besuch von euch, worauf ich mich schon sehr, sehr freue!!

Heute, bei dem ganzen Trendgelaber war sogar mal was interessantes dabei: Free Fashion, das ist so ne Initiative vom Fashion Institue hier, wo 30 Leute ein Jahr ganz darauf verzichten shoppen zu gehn... meine Dozentin macht da auch mit ^^

und ja, anscheinend hat mich das ganze Trendwatching schon so beeinflusst, dass ich das jetzt hier posten muss, also:

http://freefashionchallenge.com/




No comments:

Post a Comment